that's what friends are for <3

  Startseite
  Archiv
  HAASSSSSS -.-
  Marie und Jerry <3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   jerry-darling
   thomi
   monaleinchen
   kira-mausi
   michelle
   silja



http://myblog.de/marieundjerry

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja, ich lebe noch....

uhii, da bin ich mal wieder....

hab schon so lange nicht mehr geschreiben, dass ich schon fast wieder vergessen hab, wie es geht.

aaalso, was gibt es neues. da wäre erstmal die schlechte neuigkeit, dass marie-schatz doch nicht mit nach london fährt, weil ihr papa das zu "gefährlich" findet. pah!

nächstes jahr, gehts nach meinem 18. erstmal los zu london teil 2. hoffe doch, dass jeromi und thomi die idee gefällt.

 ja, der schulstress hat auch wieder angefangen.....aber uch die proben zur nächsten musical gala. ich hoffe doch, dass wir demnächst die ersten infos geben können.....

 

so jerry-darling, jetzt hab ich auch mal wieder gebloggt.

pinän sinusta *knuddel*

marie-schatz 

 

 

11.9.06 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung